Allerton State Park

Diesen Samstag war ich mit Chris, Lauren, Morgen und Marion im Allerton State Park. Den hat ein exzentrischer Millionär errichten lassen und nach seinem Tod der Uni hier vererbt. Gefahren is Morgan mit dem Dodge Ram 1500 Van ihrer Eltern. Grandioses Auto. Man sitzt wie im Privatjet mit Fernsehn und Ambient lights in der Decke. Im State Park waren wir dann spazieren, Picknicken und haben eine Stunde Schlaf auf der Wiese in der Sonne genossen :D.

Zuhause hat Chris mal wieder eine Runde hervorragende Cocktails serviert und dann sind wir mit dem Partybus noch zu einer Pre-Geburtstagsfeier mit BBQ gefahren. Hab ein paar sehr nette Leute kennen gelernt und wie es der Zufall so will auch eine Deutsche die in die USA ausgewandert ist. Als wir um 3 Uhr morgens zurück kamen, haben sich gerade die Neuseeländer in unserem Wohnzimmer breit gemacht um das Rugby Worldcup Final zu schaun, dass dann Neuseeland zum Glück auch gewonnen hat (8-7 gegen Frankreich falls es jemanden interssiert).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Timo (Dienstag, 25 Oktober 2011 10:06)

    Also diese Statue mit dem blauen Vieh, wer denkt sich bitte sowas aus :D
    Rugby habe ich auch gesehen, hier allerdings morgens um 10 Uhr. Ich hätte es ja fast den Franzosen gegönnt, aber war sehr spannend

  • #2

    Niclas (Dienstag, 25 Oktober 2011 19:22)

    Die Statuee zeigt mal wieder: Geschmack kommt nicht zwangsläufig mit Geld ^^

    Echt, du hast dir das angeschaut? Ich kenn ja nichtmal die regeln... ;)