Seattle, WA. Boeing.

Mit dem Greyhound bin ich von Vanoucer nach Seattle gefahren. Die Landschaft ist wunderbar in der Gegend und das Wetter wird immer besser je weiter ich in den Süden komme. Mit dem Greyhound fahren wirklich eine Menge komische Leute die einem teilweise wirklich das Ohr abquatschen; auf dieser Busfahrt sogar in schweizer Deutsch ;).

Das Seattle City Hostel, welches mir die Norweger in Revelstoke empfohlen haben war echt super! Die Stadt selbst ist auch schön und man hat immer einen Blick auf die Berge am Horizont. Mit ein paar Leuten aus dem Hostel war ich in der gefühlt besten Cocktailbar der Welt: Super klein und versteckt, virtuoser Barkeeper mit Unterhaltungswert und am Ende des Abends wusste er was jeder von uns getrunken hatte ohne es aufgeschrieben zu haben.

Dann hab ich noch bei Boeing vorbei geschaut und mir die Fertigung von 747, 767 und dem 787 Dreamliner angeschaut. Findet alles in einer unfassbar großen Halle statt, in der man natürlich keine Bilder machen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan (Sonntag, 15 Januar 2012 13:14)

    Coole Bilder, aber den Namen der Bar verrätst du sicher nicht. Sonst wäre es ja kein Geheimtipp mehr. ;>

  • #2

    Niclas (Montag, 16 Januar 2012 02:12)

    Hi Jan!
    Ja, Name verrate ich nicht^^. Ich nehm dich aber gerne mit wenn ich das nächste mal hingehe :).
    gruß
    niclas